Brauche Hilfe bei ICS Bootloader - möchte RootBox installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mav41, 2. Juli 2012.

  1. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    es ist mal wieder soweit - meine Frau möchte einen Tapetenwechsel auf dem Handy haben ;)
    Jetzt habe ich bei XDA ein Rom gefunden welches meiner Frau gut gefällt.Das Problem ist leider das dort steht das man einen ICS Bootloader braucht, den ich aber nicht habe.

    Deswegen bräuchte ich mal eure Hilfe woher ich den bekomme und wie ich den dann installiere.Dann weis ich nicht ob das überhaupt geht,weil ich ja den CF Root drauf gemacht habe und bis jetzt die ROM´s mit CWM installiert habe.

    Würde bitte jemand mir da etwas weiterhelfen?
    Bin für jeden Tip Dankbar, da ich das Hnady nicht schrotten möchte!
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Welches ROM willst Du denn installieren ?

    Gruß
     
  3. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es handelt sich dabei um das "ROM AOPK 4.0.4 AROMA ROOTBOX ICS v1.3" !
    Ich habe aber Gestern eine Seite gefunden auf der es schon die v1.4 gibt und die ist mit CWM installierbar.
    Leider kann ich die ROM nicht runterladen weil der DL ständig abbricht (bei ca. 40MB von 248MB).
    Dort ist auch die Rede davon das es bald eine v1.5 geben soll - aber die habe ich noch nicht gefunden!
    Ich muss mal schauen wie ich diese v1.4 geladen bekomme!Du hättest nicht zufällig einen Tip für mich?
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    super - habe gerade gemacht - ging ja endlich zügig ;)
    Vielen Dank für den Link!!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Habs hier mal alternativ hochgeladen.

    Das Rom findet man Original bei XDA-Dev... 1.4 is die aktuelle.
     
Die Seite wird geladen...