Allgemein Brauche Hilfe bei der Wiederherstellung vom iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darkskillz, 27. Aug. 2009.

  1. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    und zwar hab ich folgendes problem ich hab den 2 std reset (format) gemacht nun war der balken fertiggestellt aber ich seh nur noch den apfel was kann ich tun bitte helft mir schnell ich bin am verzweifeln

    MFG
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    In den DFU MODUS gehen und wiederherstellen...

    Grüsse
     
  3. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das muss dazu sagen bin ein noob :( was das angeht

    der pc erkennt das iphone nicht mehr :(
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gibt genügend Anleitungen einfach mal lesen...

    Grüsse
     
  5. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke geht mach grad nene jail
     
    #5 darkskillz, 27. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2009
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Im DFU Modus wird das iPhone immer vom PC erkannt. Mal anderen USB Port probieren.

    Grüsse
     
  7. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DANKE geht nun mach grad den jail drauf ich hatte voll angst das ding zerschossen zu haben danke an dich !
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würde sogar behaupten das iPhone kann man nicht totflashen :)

    Grüsse
     
  9. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist das normal es stand sehr lang installing activation bundles und nun seh ich wieder nur den apfel hmm komisch
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also es startet nicht mehr? Nur bis zum Apfel-Logo?
    Einfach noch einmal wiederherstellen via iTunes und dann den jailbreak erneut durchführen, sollte klappen.

    Gruß
     
  11. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hatte den Fehler bei meinem ersten iPhone auch..
    Gebraucht gekauft, waren Porno's und so drauf.
    Hab es auf dem Weg nach hause zurück gesetzt und dann hing es beim Apfel fest.

    Damit bin ich dann zu MediaMarkt gegangen in die Apple abteilung und der Mitarbeiter war so nett mir vom DFU und Jailbreak zu erzählen :D
    Dann fleissig gegooglet und es dann geschafft..


    Lösung :

    Also wie beim Jailbreak erstmal in den DFU Modus bringen,
    dann iTunes starten und iPhone anschliessen wenn noch nicht getan.
    Dann soltle eine Meldung kommen das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.

    Nun auf OK klicken und dann auf Wiederherstellen.
    Jetzt läd er bei bedarf die neueste Firmware (aktuell 3.0.1) runter und macht sie neu drauf.
    Danach kannst du es per Redsn0w wie in meiner Anleitung beschriebem Jailbreaken und Entsperren..


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    Meine iPhone kenntnisse haben mit genau dem selben Fehler begonnen :)
    Und jetzt arbeite ich in einem Laden der u.A. iPhone Reperaturen (Software & Hardware) macht und naja übernehme dort fast alle aufträge.
     
Die Seite wird geladen...