Brauche hilfe bei Animation

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von California, 19. Jan. 2008.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Moin, an dieses Dreieck soll je nach Farbe ein Bild an der Ecke angrenzen und dann bündig (also rund) mit den Kreis abschließen



    rot: die Hänge

    grün: die Lichtung

    blau: das blaue Wirtschaftsbild

    Ach ja die Schrift soll ganz weg auf Bild 1!

    anbei eine skizze

    Lg
     

    Anhänge:

  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das ganze aussehen soll , und wie gross soll die Animation werden ?
    Was soll bei der Animation genau passieren ?

    Damit wir eine Diskussionsgrundlage haben , habe ich mal erste Animationen dazu erstellt ....

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #2 Grubi, 19. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2008
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    supi!kannst du mir das erste Bild als Standbild machen??Dann wäre er perfekt danke!
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Und ach ja irgendwie sehen meine Dreiecke doof aus, kannst du die irgendwie schöner machen??
     
  5. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Mensch bist du wieder schnell zufriedenzustellen :)

    Ich habe dir die Dreiecke ein bischen verschönert , noch nen schönen Rahmen drumgebaut und ein Standbild + neue Animation gebastelt...hoffe es passt so , sonst sag bescheid....vor allem was ist mit der Bildgrösse ? Passt das so ?

    Viel Spass damit

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #5 Grubi, 22. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...