Sonstige Brauche einen Testpoint vom Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dennnde, 29. Juni 2007.

  1. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich brauche wirklich dringend Hilfe!
    Mein RIZR Z3 ist heute morgen draufgegangen als ich probiert habe es zu flashen.
    Ich konnte keine Verbindung mehr zwischen PC und Handy aufbauen,(siehe hier #16)
    ich denke, es lag daran, dass in meinem Menü der Eintrag: USB Settings
    nicht mehr vorhanden war und ich so das Händy nicht auf Datenverbindung
    umstellen konnte.
    Ich habe es also dann im Bootloader gestartet und konnte eine Verbindung aufbauen.
    Ich habe es dann mit dem KRZR Fullflash geflasht R4527_G_08[1].22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Sphere_by_aRIP666
    und danach ging es nicht mehr an.
    Ich dachte das müsste funken, da sich die beiden Handys ja sehr ähnlich sind.
    Naja jetzt startet es weder normal noch im Bootloader.
    Von daher benötige ich ein Pic o.Ä. am besten bis Montag worauf der Testpoint des Z3´s abgebildet ist.

    Danke im Voraus!
    :thank you:
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Logo kommt heute aus dem Urlaub zurück. Er wird zwar erst mal "ertrinken" in der Flut von E-Mails und PN's usw, aber versuche es einfach.
    Ansonsten kannst Du auch Paule fragen.

    Kleiner Tip für die Zukunft: Wenn Du wieder mal den Punkt USB-Settings in der mma vergißt, Global zurücksetzen hilft. Es wird dann nämlich auch die mma wieder durch eine Default-mma ersetzt.
     
    #2 Meiner Einer, 29. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ok, Dankeschön erstmal!
    Google spuck leider auch nichts aus!
    Mein Chef hat gesagt ich soll bis Montag probieren, eine Abbildung von dem Testpoint zubesorgen.
    Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber je früher desto besser...
     
  4. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wollte mich da jetzt nicht extra anmelden...ich benutze den TP:

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • Z3.jpg
      Z3.jpg
      Dateigröße:
      128,2 KB
      Aufrufe:
      53
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön!
    Ich habe die ganze Zeit probiert mich da anzumelden, aber es hat nicht gefunkt.

    :thank you::thank you:
     
  7. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    So Handy läuft wieder, DANKE nochmal!!!
     
Die Seite wird geladen...