Brauche Beratung für Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von seko42, 27. Jan. 2008.

  1. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde

    meine mutter hat einen vetrag und nach jeden 2 jahr verlängert sie ihren vetrag und
    kriegt ein händy geschenkt das was sie haben möchte bei sehr guten händys muss man bisschen den draufzahlen was aber nicht viel ist.Da ich meiner mutter mein u700 vor einiger zeit geschenkt hatte meinte sie zu mir das ich mir denn ein händy aussuchen darf :D:D:D:D
    da sage ich nicht nein:D also und ihr dürft mich beraten wenn ihr möchtet:) also werde morgen es wahrscheinlich kriegen also was das händy haben muss schreibe ich euch mal auf:D

    es sollte mindestens 2 megapixel haben bluetooth, wenns geht infrarot ist aber nicht wichtig
    sollte aufjedenfall audio dateien abspielen können und videos wie z.b mp4 und 3gp
    sollte wenns geht 2 lautsprecher haben also aufjedenfall soll es sehr laut sein und sollte auch ein stabiles händy sein das nicht bei einem sturtzt gleich kapput geht .
    ne taschenlampe wehre nicht schlecht sogar gut also aufjedenfall solte die kamera blitzt licht haben
    und sollte java spiele und programme problemlos instaliern können nicht wie u700 mit sehr viel aufwand ja das wehren die wichtigsten sachen:D

    ich freue mich auf eure antworten sehr und danke für die beratung :)

    MfG
     
  2. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Könnte dir das Sony Ericsson K770i emphelen,es hat eine 3,2 Megapixel Cam,Fotolicht,Radio uvm.
     
  3. U700V_Besitzer

    U700V_Besitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sony ericsson k800i und k810i sind beide toll
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn ich mal nach deinen Kriterien bei inside-handy schauen, bekomme ich 33 Treffer.

    Sollte man also ein wenig einschränken z.B. Preis, Marke, Art (Slider/Klapp/Barren)

    cu
    logofreax
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    dass k750i ist gut
    hat alle funktionen die du haben willst.
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    N73music edition
     
  7. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    heyyy danke für die schnellen antworten also muss man es noch einschränken jaa??

    OKKK kein problem es sollte ein barren händy sein die marke hmm sollte kein motorolla sein und wenns geht kein samsung der preis ist eigentlich egal sollte aber jetzt nicht sooo teuer sein :D:D ja leute sony errickson k750 und k810 usw. haben alles was ich will aber leider ist das händy zuu gross in der grösse .einbissschen kleiner und schmaller wehre es ideall

    MfG
     
  8. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hast du dir schon einmal das SE K770i angeschaut`??
     
  9. sonox

    sonox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    n73 schwarz musik edition
     
  10. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    n73 ist ja noch grösser als die genannten SE händys =)

    k770i klingt nicht schlecht ist es von der lautstärke auch laut?

    oder was haltet ihr vom SE W890i ???
     
  11. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ja die Lautstärke ist in Ordnung,und es hat einen guten Klang.
    Ja das W890i ist auch nicht schlecht,doch es ist noch ned verfügbar!
     
  12. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke Black_Snakes-Tobi das händy kommt zur auswahl sagen wir die haben das händy nicht da, habt ihr villt noch andere vorschläge?? das diesem händy sehr ähnelt oder etwas :)

    MFg
     
  13. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hmm wird schon schwerer,das K800i/K810i hat die gleiche Austattung doch es ist etwas dicker als das K770i!
     
  14. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jaa schon dieses händy hat bisjetzt fast jeder 2;) und wenn es halt weniger ausgestattet ist ist es auch nicht so schlimm hauptsache es erfüllt meine wünsche wie es oben auch steht THX

    MFG
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Flach ist das W880i - Hat aber kein Fotolicht
     
  16. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    foto licht wehr schon das mindeste oder gleich mit ner taschenlampe :)
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Welcome to the World of seko42:

    Ich will ein Handy, hab so harte Kriterien, das ich es nicht mal schaffe selber bei Inside-Handy zu schauen.

    Ende.

    Also:

    Wenn du wie oben erwähnst MORGEN ein neues Handy bekommst (was recht unwahrscheinlich ist), dann solltest du nicht hier im Forum schauen, sondern doch eher selber. Die beste Adresse diesbezüglich ist: www.inside-handy.de

    Das solltest du auch aus dem Grund tun, da hier eigentlich schon genug Beispiele genannt wurden, die meines Erachtens garnicht so schlecht sind.

    Und ein Handy mit ALLEN von dir gewünschten Funktionen wirst du nicht finden, du musst immer abstriche machen.

    So, hoffe das nimmt mir jetzt keiner Übel!!
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    Aber dort nur den Handy-Sucher nutzen und nicht ins Forum gehen, sonst wirste noch von seno oder so supportet. :D
    Kenne dadrin die ganzen Pappenheimer. Bin dadrin ja auch einer der wirklichen wenigen Supporter noch.

    LG
     
  19. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    zu protector weiss du warum ich diese seite nicht benutzee?? weil computer können keine menschen ersetzen was habe ich wenn mir diese seiten händys anzeigt ich will eure meinungen da ihr erfahrungen habt und persönliche meinungen habt hat die seite persönliche meinungen??? und woher wills du wissen das ich es nicht morgen bekomme ???? woher?? da bin ich jetzt gespannt !!!! meine mutter hat ihren vetrag um 2 jahre verlängert und das hat sie nicht zum ersten mal getan und vor 2 jahren dürfte sie sich auch ein händy aussuchen was sags du dazu?? was für eine ausrede lässt du dir jetzt einfallen und fang nicht an mit achte auf deine rechtschreibung ich achte nicht darauf erstens sind wir nicht in der schule oder sehe ich das anders 2 kennt ihr mich nicht warum sollte ich mich den bemühen wie z.b auf gross und klein schreibung zu achten ich kann sowas villt glaubt ihr mir es nicht aber ich weiss es meine die leute die mich kennen auch das reicht mir da versucht man hilfe zu holen und wird kritisiert

    MFG

    PS: war auch nicht böse gemeint!
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also:

    Der Punkt warum ich dich auf diese Seite verweise ist folgender:

    Du suchst dir ein bis zwei Handys raus die dir gefallen und wo denkst die könnten dein Traumhandy sein.

    Dann kommst du wieder her und machst einen neuen Thread auf mit deinen Handys der Wahl und fragst dann nach unserer Meinung ;)

    Das ist erstens für dich einfacher und auch für die User die dann evtl eines dieser Handy haben sollten.

    Zum anderen ist diese Seite recht professionell unter anderem auch weil man da gleich sieht was das Handy kann und was nicht, welche Oberfläche etc und es stehen dort auch diverse Testberichte.

    Weil dann kannst sagen: Was empfehlt ihr mir? Dieses oder jenes Handy?


    Hmm, kann vielleicht sein das du morgen dein Traumhandy hast, aber dann hätte ich wenigstens 1-2 Wochen vorher schon diskutiert welches du haben möchtest ;)

    im übrigen ist mir deine Rechtschreibung egal, denn es gibt schlimmeres und entziffern kann ich es auch noch...
     
    #20 Protector, 27. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...