Desire Brandingfreie Android 2.2 ROM für das HTC Desire gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pb2007, 1. Okt. 2010.

  1. pb2007

    pb2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein Desire von o2 und würde gerne ein brandingfreies ROM aufspielen. Aber kein Custom sondern original. Hab schon bei den Downloads gesucht aber ohne Erfolg. Wo bekomme ich es her? Es handelt sich um ein SLCD Gerät.

    Danke im Vorraus

    --- Edit ---

    Kann mir keiner helfen? Ich habe jetzt ein 2.2 von o2 und hätte gerne ein brandingfreies, finde aber nur älter überall. Kann ich die einfach aufspielen über Goldcard aufspielen oder ist ein downgrade icht möglich? Nicht das das handy nachher unbrauchbar wird?

    --- Edit ---

    Vergesst es! Was für ein totes Forum, letzter Beitrag vor über 27 Stunden.....
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    ein Brandingfreies Rom für das Desire bekommst du !!

    Am besten guckst du mal bei HTC selbst !! Dort solltest du unter support und Downloads ein passendes Rom für dein Desire finden .

    Ein totes Forum ist dies hier nicht , auch wir müssen mal Arbeiten :)
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Na von heute 13:51 Uhr bis jetzt sind keine 27 Stunden.... :(
     
Die Seite wird geladen...