Sonstige "Brandingfree R4527_G_08.22.11R" schon jemand ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Padz, 21. Jan. 2009.

  1. Padz

    Padz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mal fragen, ob einer schonmal den "Brandingfree R4527_G_08.22.11R" Fullflash ausprobiert hat, für das KRZR K1?
    Denn ich finde über die Suche noch keinen Beitrag darüber.
    Finde nur etwas über den etwas älteren Flash "Brandingfree R452F_G_08.03.08R".

    Gruß
    Padz
     
  2. Matador1956

    Matador1956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Padz!

    Ich habe beide Flashs schon ausprobiert! Konnte selber keinen Unterschied feststellen!
    Meiner Meinung nach kannst du eigentlich allen "Downloads" in diesem Forum vertrauen.
    Du musst nur unbedingt die Vorgehensweise beim"Flashen" beachten.

    Vor dem Flashen unbedingt nachschauen welcher Flash aktuell installiert ist.

    Wenn dort z.B. folgendes zu lesen war: R374_G_0E.42.10R dann darf man auch nur Flashes benutzen, die ebenfalls mit R374_.... beginnen!
     
  3. Padz

    Padz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Habe gestern den von mir oben erwähnten Flash benutzt und es funktionierte auf Anhieb einwandfrei.
    Habe mit der neusten Version von RSD Lite 4.4.1. unter Windows Vista Home Premium 64bit geflasht.
    Die alte Flashversion war von O2 R4527_G_08.22.07R.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @Padz:
    Du kannst die R452F_G_08.03.08R flashen, diese ist wesentlich aktueller als die Version welche du jetzt verwendest.
     
  5. Padz

    Padz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Passt die denn überhaupt?
    Meine SW-Version ist ja R4527 und nicht R452F.

    Außerdem dachte ich, dass die die ich jetzt geflasht habe aktueller ist, da unter Downloads das Uploaddatum 2008 ist.
    Von dem R452F ist es 2007...
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die passt auf jeden Fall, sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;)
    Nach dem Upload Datum kannst du nicht gehen.

    Der Nachteil ist, das für die R452F nicht ganz soviele gemoddete reflashes vorliegen.
    Kommt eben darauf an was du mit deinem K1 noch vor hast.
     
  7. Padz

    Padz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK, werde den Flash mal ausprobieren und mich dann hier nochmal melden. ;)
     
Die Seite wird geladen...