Sonstige Brandingfree R4515_G_08.BD.43R Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von celerond, 23. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Flashfile >> Brandingfree R4515_G_08.BD.43R

    Ich würde sagen der Flash hat einen Fehler,
    Und zwar wenn ich die Hotkeys bzw Softkeys aufn Display Einstelle, dann sind im Menü die Einträge die ich aussuchen kann doppelt vorhanden. Oder ist das normal ?

    THX
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Flash noch mal neu einfach darüber. Scheint wohl etwas ein wenig schief gegangen zu sein.

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ja habe vorhin gerade eins geflasht und dort sind keine fehler zu finden.....
     
  4. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon 3 mal gemacht jetzt.
    Ich habe ihn schon vor 2 Wochen auf einer meiner CD gebrannt da ging er gut. Aber wenn ich ihn jetzt vom Forum downloade und flashe dann ist er fehlerhaft.

    THX
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mach bitte einmal einen Screenshot, damit man sich das bildlich vorstellen kann was du genau meinst.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt extra das neue V3r meiner Freundin geflasht und habe den Bug nicht.

    Du meinst doch folgendes:

    Im Menü unter "Einstellungen" -> "Personalisieren" - "Home Screen" - "Softkeys" und dann z.B. "Links" hast du die Icons doppelt?

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Dort in den Einstellung.

    Und das Verbindungen Zeichen ist im Hauptmenü anders. Als beim alten Flash.
    Auf dem Flash aus dem Forum den ich vor 2 Stunden geholt habe ist ein Kabel zu sehn als ICON (bei Verbindung SYNC & Bluetooth). Bei meinem Flash den ich vor 2 Wochen hier geholt habe ist nur ein blaues Bluetoothzeichen zu sehn.
     
    #7 celerond, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das wird dadurch kommen weil Logofreax den alten Brandfree gegen die deutsche Version getauscht hat. ;)
     
  9. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie richte ich es ein das er fehler frei wird.
    Weil es nervt wenn man alles doppelt hat im Menu.
     
    #9 celerond, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ich habe mittlerweile viele V3r mit diesem Flash geflasht und noch nie hatte ich danach Probleme gehabt.

    Das Beste Beispiel ist ja das V3r meiner Freundin.

    Flashe doch mal die Vodafone Firmware und entbrande es danach wieder.

    cu
    logofreax
     
  11. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    So viel mühe wollte ich mir nicht machen. Habe jetzt den von Motox genommen (den Standart Flash) und bearbeite den wieder. So wie am anfang.

    THX


    P.S. Der Fehler besteht weiterhin, habe den Flash von o2 druff getan. Danach den ohne Branding, trotzdem ist der doofe Fehler immer noch da. Läßt sich wohl nicht vermeiden aber egal....


    NEUESTE Version direkt von Motorola runtergeladen und damit das Handy geflasht nun ist hier der gleiche Fehler in der Firmware. Das Bluetoothzeichen ist doppelt in der Anzeige drinne.


    Hier ein Screenshoot des Fehlers ? (Aber die neueste Firmware R4515_G_08.BD.B3R)

    [​IMG]
     
    #11 celerond, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du das Flashfile hier einmal anhängen bitte.
     
  13. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  14. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3


    Das ist jetzt der Fullflash so wie es aussieht, oder?
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ celerond

    das ist kein fehler... dieses menü entsteht aus der mma_ucp. wenn du also zb den bt link im hauptmenü und im menü einstellingen/verbindungen hast (schau mal nach, wird 100%ig so sein ;) ) wird dieser menüpunkt bei der belegung der soft/smartkeys sooft angezeigt, wie er in deinem menü vorhanden ist ;)

    noch was... warum hast du denn eigentlich den thread bzgl. simlock beim motorola update gelöscht ?
     
  16. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0

    1.) Also ist es normal das 2x das Bluetoothzeichen angezeigt wird!
    2.) Den Thread habe ich gelöscht weil ich mich von Anfang an in die falsche Richtung bewegt habe. Ich habe von anfang an den Falschen Flash hier reingetan.
     
  17. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.) ja ist es.... alles was in deinem menü vorhanden ist wird in der liste zur auswahl gegeben, egal ob es den punkt einmal oder 50mal gibt ;)
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Na, dass Flashfile sieht doch nun schon ganz anders aus als jenes aus dem Simlock Thread. ;)
     
  19. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sorry war mein Fehler, deswegen auch gelöscht den Thread.
     
Die Seite wird geladen...