Branding vom S82 entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von rezlem55, 22. Nov. 2007.

  1. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir ein neues S82 zugelegt das ein Vodafone Branding hat. Dadurch sind einige Funktionen nicht möglich da ich bei T-Mobile bin. Gibt es eine Möglichkeit das Branding runter zu nehmen ?
    Dank im vorraus
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig sehe ist das S82 entweder ein Ableger der X75er Reihe, dann geht das Entbranden wie auch bei denen via Flasher, FFS-Init und den neuen Mapings.
    Oder es ist ein Benq-Gerät, dann ist es fast aussichtslos.
     
  3. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    #3 DualCore2, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Dann wahrscheinlich ein entbr...... mithilfe des Flashers usw.
     
  5. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein BenQ-Siemens Gerät. Soll baugleich mit dem S82 und SFG75 sein. Kann z.B. keine MMS versenden.Mit welchem Flash Programm könnte es gehen ?
     
    #5 rezlem55, 23. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...