Sonstige Branding T- Mobile N73 & Homezone

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MaikvanHaL, 30. Dez. 2006.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Weiß jemand, wie man das Branding von T-Mobile beim N73 wegbekommt?
    Dann hab ich noch eine frage, laut hersteller soll mein Nokia N73 das Homezeichen im Display des Nokia N73 anzeigen. Tut es aber nicht

    Besten Dank schon mal im Vorraus.

    MFG DJ:thank you:
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    das Branding bekommst du nur durch das einspielen von einer freien Nokia Version hin.
    Dieses ist aber nicht ohne die passende Hardware möglich.
    es sei dennoch erwähnt das man durch ändern des Productcodes auch über den Nokia Update Service eine brandingfreie Version raufbekommt.
    Dies wird aber hier nicht näher erläutert, da es nur mit Cra**tools funktioniert!

    Das dein Handy das "Haus" zeigt sollte dann auch funzen ;)
    soweit ich weiß gibt es bei dem rosa Anbieter keine Homezone wo das Haus erscheinen könnte ...

    in diesem Sinne ...

    gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünscht
    paule
     
  3. Aikanaro

    Aikanaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Homezone Anzeige bekommst du wenn du den Code *130*99# abschickst. Dann erhält man eine SMS zur Bestätigung. Allerdings kein Haus sondern ein Infozeichen mit Angabe von Home.
     
    #3 Aikanaro, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2007
  4. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar mit der homeanzeige. kann man es denn auch wieder deagtivieren ?
     
  5. Aikanaro

    Aikanaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zum deaktivieren : *130*382# eingeben
     
  6. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank noch mals

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...