Sonstige Branding - Flashwallpaper => Zusammenhang?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von andymang, 12. Okt. 2009.

  1. andymang

    andymang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch, Community!

    Vor 3 Tagen war ich noch kompletter Vollnoob, aber seit diesen 3 Tagen bin ich nur am Lesen und Ausprobieren, wollte nämlich mein gelocktes T-Mobile W810i auch 02 gängig machen. Dies ist mir auch gelungen, allerdings hab ich es am Anfang mit den Pachtes übertrieben und nicht nur die REA031 Patches genommen, sondern auch welche von den anderen 2 Sorten.
    Erste Frage: Wieso kann man nicht von den andern 2 die PAtches nehmen und was ist das überhaupt? Also diese Nummer?
    Weil funktioniert haben sie, zum Beispiel die blinkende LED bei Anruf, aber beim Entfernen der Meldung der Tastensperre hat sich mein Handy jedesmal aufgehängt und es ging gar nichts mehr, Handy leuchtete die ganze Zeit im StandBy und reagierte nicht mehr, aber ich habs geflashed und alles ist gut.

    Ich würde aber auch gerne Flashwallpaper und andere Flashmenüs benutzen, was bis dato nicht ging, weil "Verwenden als.." ->Hintergrundbild/Bildschirmschoner grau hinterlegt war; ich konnte es nicht aktivieren.
    Ich hab in so einer Tabelle hier auch den "Grund" vllt gefunden, denn da steht, dass das Handy an sich Flash unterstützt, allerdings nicht mit einem Branding. Ein Branding ist doch das D1 - Telekom auf dem Startbildschrim, also was im Standby steht?
    2. Frage: Ich entfern das Branding mit einem Patch - geht dann das Flashmenü und Flashwallpaper?
    Ohne Überleitung gleich zur...
    3. Frage:Die Menüstruktur war vor meinem Flash eine andere. Da war mein Order oben rechts, jetzt ist oben rechts aber Unterhaltung..
    Ist das Firmware bedingt und kann man das ändern? Wenn es nur die Option-andere Firmware- gibt, braucht ihr die nicht zu nennen...

    Gut, ich glaub das wars erstmal, bin euch jetzt schon für Antworten dankbar!:danke:
     
    #1 andymang, 12. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2009
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    HAllo.
    ganz einfach da du ja eh schon in deinem Phone "rumgemacht"hast tu es doch ganze einfach mit einer brandingfree Firmware und mit hilfe von SeTool lite oder FARmanager einfach komplett flashen und dann einfach die flashmenüs deiner wahl hinzufügen...bitte lies zum flashen unbedingt die anleitungen....
     
  3. andymang

    andymang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo bekomm ich denn diese "brandingfree" firmware her? Ich hab es ja geflashed und alles draufgespielt, aber wenn ich jetz die Flashmenüs hinzufüge funktioniert es nicht, genausowenig wie die Flashwallpaper!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl an der FW
    in unsere downloadbase gibt es für jedes handy eine branding free FW
     
  5. andymang

    andymang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr ma da ma auf die sprünge helfen?

    also wenn ich dann die brandingfree fimrware hab kann ich flashwallpaper un menües beliebig einsetzen?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja ;)
    aber du musst achten, das die FW cid49 hat und RED ist und für dein handy gedacht ist
    flashmenüs müssen flashlite 1.1 haben und die größe 176+224 oder so
    und müssesn mit einem theme verbunden sein, damit du sie aktivieren kannst
    die flashthemes kommen in der FW unter tpa/preset/system/desktop/flash

    machs gut , cu
     
Die Seite wird geladen...