o2 Branding: eplus am erträglichsten ...O2 ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tachyon, 18. Nov. 2006.

  1. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    wenn eplus das am wenigsten störende Branding hat, ist dann folgende Reihenfoge zutreffend?

    1. Eplus
    2. O2

    3. T-Mobile
    4. Vodaphone

    Danke für Bestätigung oder Korrektur,
    Tachyon
    .
     
    #1 tachyon, 18. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also selbst O2 hält sich mit dem Branding meist sehr stark zurück.

    Also Platz 2 für o2

    cu
    logofreax
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Was mich bei T.-M. und Vodaf. am meisten stört,ist die verschandlung des Handys schon auf dem Handy.
    Kommt deshalb überhaupt nicht in die Tüte.


    Gruß
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Macht doch ne Umfrage draus... Wen was am meisten bzw wenigsten stört... Denke aber auch Eplus am wenigsten...
     
  5. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest seit E-Plus diesen komischen kleinen blauen Vogel nicht mehr auf den Handys hat.
    Vielleicht kann sich einer der älteren Generation noch an das Tierchen erinnern. ~;)~
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Ja aber der Vogel war nicht so heftig wie wenn man da so fett und groß VF draufstehen hat.
     
  7. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Also auf meinem K700i ist unten so ein Vodafone Symbol drauf, aber wirklich störend finde ich das nicht!
    Auch der einen Button fürs Internet stört nicht wirklich, wenn man weiß wie man verhindert das das Handy sich einwählt!

    Weiß jemand wie die gebrandete Version des KRZR aussieht?
     
  8. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    E-Plus KRZR
    1 wallpaper und 1 Screensaver
    mehr war nicht
     

    Anhänge:

  9. BillNayl

    BillNayl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy,ich habe des motorola E770v,und bei mir ist des branding schon heftig, vorne und hinten steht vodafone drauf und ist auch noch des zeichen, beim an- aus-schalten sieht man so n vodafon *shit*, und dann ist da noch so ne internettaste...
    des isch voll der rotz...
     
  10. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ich frage mich, warum du das Teil dann überhaupt gekauft hast? ;)

    Außerdem kann man dem recht leicht und locker abhelfen ... :D
     
  11. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also am nervigsten auf vor allem total dreist sind die Maschen von T-Mobile und Vodafone, einmal zu viel geklickt oder kurz mal nicht aufgepasst schon war das kein Ton sondern ein Link der sofort anspringt. Da lob ich mir doch Motorola mit Entsperrcode auf dem Browser ^^. Aber dreist ist es wirklich und auch diese Hasslichen Beschriftungen auf den Handys drauf. Voll nervig. Und bei T-Mobile sieht die DRM auch noch völlig nach nix aus.

    Aber für das Aufgedruckte nehme ich mir meisten einen Radiergummi und weg isses ^^
     
Die Seite wird geladen...