Galaxy S III Branding beseitigen??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von masanella, 27. März 2013.

  1. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist es (leicht) möglich ein T-Mobile Branding vom "S3 mini" selbst zu beseitigen,bzw was würde sowas kosten wenn man es machen läßt?

    Hermann
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ich denke mal das es wohl nur mit einem Flash der Firmware/Rom möglich ist das Branding zu entfernen :cool:
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst es leicht flashen... solltest dich nur vorher einlesen... das Flashen lassen sollte auch nicht so teuer sein. Preis musste mit dem jeweiligen Flasher ausmachen :)
     
  4. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    schönen dank,
    "Flashen", das ist für mich erst mal etwas total fremdes??

    Hermann
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du musst dich schon einlesen... wenns schon am Wort "flashen" hängt, dann musst du wirklich einiges lesen oder dir jemand suchen, der schon gelesen hat :)
     
Die Seite wird geladen...