Sonstige Branden/Flashen eines D800 ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Yanick, 7. Apr. 2007.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen was man alles brauch um ein handy zu branden oder zu flashen und ob es auch flashes gibt für das samsung d800:(



    LG
    YANICK
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich dachte du verkauft dein D800?!
    MfG
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So langsam steige ich da auch nicht mehr durch...aber was solls...er hat eine Frage, die haben wir ihm beantwortet...

    cu
    logofreax
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich wilss ja an jemanden verkaufen ..aber der wollte son vodafone brand etc....aber ich wollte im allgemeinem mal wissen wie das bei samsung handy geht bei motorola weiss ich es ja
     
Die Seite wird geladen...