Bräuchte mal die Hilfe von Grafikexperten unter uns

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Malta11, 14. Okt. 2008.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Habe mal die Bitte an die Grafikexperten unter uns.
    Könnte mir jemand aus den angehangenen Paint-Dateien die Bilder herausholen und in der Grösse 240x320 anpassen? Nur die Bilder mit den Fahrzeugen.

    Das wäre super und genial. Vielen Dank schonmal. Ich hoffe, das geht überhaupt.
     
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Bitteschön Malta :)mit lieben Grüssen vom Bienchen :)
     

    Anhänge:

    #2 Bienchen57, 14. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2008
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Au backe, gerade mal 11 Minuten hat das gedauert, einfach super, vielen Dank Bienchen.

    **

    Öhm Bienchen, die sind aber nur 113x150 groß. So passts net aufs Display. Sie müssten 240x320 sein.
     
    #3 Malta11, 14. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , mal drauf geklickt ??

    des nur die Vorschau :cool:
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Danke Kangoo, ich hab das einfach nicht drauf mit den Grafiken, selbst hier nicht. Ich speicher immer nur den Anhang, daher passt es net.
    Aber nu sind sie tatsächlich in der richtigen Grösse. Dank Dir für den Hinweis.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gerne :) n00000b :D :fresse
     
  7. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Menno Malta,das nächste mal schreib ich Dir auch gleich noch die Gebrauchsanweisung dazu :D

    LG Bienchen57:):):)
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jaja, is ja schon gut, Asche über mein Haupt.
    Ähm kann jemand die Bilder auf mein Handy laden? :D - Gibt ja noch nicht mal ne Premium-FAQ :(.
     
    #8 Malta11, 14. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2008
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ähm..... als zukünftiger Samsung-Mod ist es ja wohl Deine Aufgabe, herauszufinden, wie es geht und auch gleich eine Faq zu schreiben...:D
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Boah ME, ich weiß, warum ich Dich so lieb habe.
    Und ich sage Dir nur eines noch dazu: Wenn ich wirklich für Samsung tätig werden sollte, dann wirst Du für mich die Tools proggen, welche ich brauche. :p:D
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Hey, das sollte doch ein Geheimnis bleiben...:D:D:D

    Ach... hast Du es Dir also überlegt und willst mir das Samsung zu Testzwecken nun doch zu Weihnachten schenken??? :D
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Samsung zu Testzwecken zu Dir schicken???
    Dann wird Recalc ja nie fertig. Obwohl, programmiere doch Recalc so, dass damit alle Handys geflasht werden können und nicht nur Moto.
    Ist doch soviel Arbeit nicht und zwischendurch gibt es Kürbissuppe. :D :D
     
  13. Girly

    Girly Guest

    so so ihr habt euch also lieb... :D
     
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du bist doch nicht etwa neidisch??? :D


    Nun aber zurück zum Topic, sonst verpaßt Logo uns noch solche weißen Jacken mit diesen zugenähten Ärmeln...;)
     
  15. Girly

    Girly Guest

    ne ne jetzt wees ick wat ihr getrieben habt als ihr alleine wart :D:D
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Malta das sind die falschen Fahrzeuge !
    Ich dachte ihr habt jetzt blau silber?
    Das ist ja Froschgrün.
    Dann besser rot weiß!

    @Girly Wahre Liebe gibt es nur unter Beamten!

    mfg
    csmulo

    PS: @ Bienchen Tausch doch mal das Grün gegen rot und den Schriftzug gegen Feuewehr aus.
     
    #16 csmulo, 14. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...