Galaxy Note Boxen Funktionieren nicht nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Aleey, 21. Juni 2012.

  1. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade mein Handy geupdatet, dann wollte ich musik hören und schloss wie immer mein handy an die box, nur diesmal stoppt das lied und spielt nichts ab, es funktioniert einfach nciht, woran kann es liegen?
     
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Worüber schließt du die Box an? Bluetooth oder Line-in? Und inwiefern stoppt das Lied? Wird es gar nicht abgespielt oder nur ganz kurz? Schonmal mit einem anderen Lied versucht? Vielleicht ist das eine Lied ja auch gar nicht mehr auf der Karte :D
     
  3. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    über line-in, es spielt einfach nicht mehr ab, doch die lieder sind auf der karte.
     
  4. Aleey

    Aleey Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    UP*

    Kopfhörer funzen ebenfalls nicht mehr..
     
Die Seite wird geladen...