S8000 Jet Bootschleife S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von krueemel, 27. Mai 2011.

  1. krueemel

    krueemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Handy befindet sich in einer Dauerbootschleife. Für kurze Zeit ist fer Bildschirm hellblau und es lässt sich folgendes lesen:

    Welcome to Samsung Mobile

    Initializing File Systems...
    Wait 30 secs
    Mass Storage Initializing ... Wait(1min)
    Mass Storage mounted...


    Was kann ich da tun? Ich möchte am liebsten meine Daten retten (USB Kabel liegt vor)

    Liebe Grüße
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Mit Daten retten wirds wohl nichts mehr werden. Hast du schon mal den Akku über Nacht draussen gelassen?
     
  3. krueemel

    krueemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich heute ausprobieren.. sollte es nicht klappen. Hast du eine Alternative?
    Ich würde sonst versuchen, das Betriebssystem ganz neu aufzuspielen, quasi eine Art Hart-Reset? Was gibt es da für Möglichkeiten? Gibt es da ein Tutorial, wo nach muss ich suchen?
     
Die Seite wird geladen...