Allgemein Bootloader downgrade beim iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von bs83, 12. Mai 2009.

  1. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine generelle Frage: Gibt´s denn wirklich GAR KEINE Möglichkeit, den Bootloader von z.B. Version 5.9 auf Version 5.8 downzugraden?

    Ich frage das aus diesem Grund, weil ich ein iFon 3G mit FW 2.21 und Baseband 02.30.03 habe und mit dieser Konstellation kein Software-Unlock möglich ist (und wohl auch nicht wird). Die Rebel-SIM ist nicht ganz so toll, ständig fehlt das Netz und 3G geht auch nicht wirklich... Alternativen dazu kenn ich leider keine.
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nicht möglich
     
Die Seite wird geladen...