o2 Bonus guthaben bei Aufladung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 12. Feb. 2010.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    habe folgende sms von O2 bekommen


    kann ich diesen Bonus auch zum buchen des Internet packs S benutzen ?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Normalerweise ja...schließlich steht dir ja frei wofür du dein Guthaben nutzen möchtest.

    mfg.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja geil :D
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Versuchs...kann auch grad keine Klausel finden die das widerlegen würde.

    mfg.
     
  5. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein mit dem Bonus Guthaben kann man keine Packs Buchen hab es durch da ich meine Karte immer mit 30€ auflade und noch ne alte habe bekomm ich bei der Aufladung 20 euro Bonus allerdings liegt der betrag auf einem anderen Konto ist nur nutzbar für SmS oder Telefonie ;)
     
  6. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja macht doch dann keinen Unterschied, dann nimmt man eben von den "normalen" 20 Euro einen Teil weg und vertelt/versimst das eben vom Bonus aus.
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz auf weiß ;)
     
Die Seite wird geladen...