Bold 9900 - Hat jemand schon Erfahrungen dazu?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von mmauification, 21. Nov. 2011.

  1. mmauification

    mmauification Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hat jemand das Bold 9900?? Was haltet ihr davon und wie ist die Qualität insbesondere vom Touchscreen?

    MfG

    Mmauification.
     
    #1 mmauification, 21. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2011
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Meine Chefin hat einen und ist damit offenkundig zufrieden... Mehr weiß ich leider nicht drüber.
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe gerade einen zum Testen daheim liegen. Ab Sonntag wird der auf Herz und Nieren getestet.
     
  4. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schon Erkenntnisse sammeln können?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  6. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Ich blick bei der (leider nicht mehr wie früher) fehlenden Übersicht in diesem Forum nicht mehr durch :(
     
Die Seite wird geladen...