Bold 9700 kann ungelesene Textnachrichten nicht finden !

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von feuerfperd, 25. Juli 2011.

  1. feuerfperd

    feuerfperd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bekomme seit kurzem im Display angezeigt, dass ich noch zwei ungelesene Textnachrichten habe.
    Diese kann ich aber nicht finden, weder bei SMS noch bei MMS.

    Blackberry.JPG

    Hat da Jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße

    ms
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Sprachmailbox?
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Kleine Info : leg deine SIMkarte in ein altes Handy und lösche damit deine auf der SIM-Karte gespeicherten Nachrichten oder mach dies mit dem BB falls du auf der SIM-Karte lesen bzw Schreiben kannst. Ist in 90% der Fälle die Lösung !
     
  4. Joker2002

    Joker2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nicht beanwortete anrufe usw werden auch als nachricht angezeigt beim BB das problem kenne ich :) einmal anklicken und schon ist ruhe... hat gedauert das es das war..auch wenn du die pers angerufen hast, aber nicht über diese meldung bleibt die meldung bestehen erst wenn du sie als gesehen makierst ist sie weg..
     
  5. Fretter

    Fretter Guest

    2x die Menütaste drücken. dort "Alle anzeigen" lassen und schon entsteht der neue Ordner im Menue in dem ziemlich sicher die ungelesenen Nachrichten sind.

    lg van FrettoR
     
Die Seite wird geladen...