Böhse Onkelz Wallpaper für Nokia 6131

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Kadauz, 11. Nov. 2007.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Ich suche ein spezielles Hintergrundbild von Böhse Onkelz-und zwar ist auf dem Bild nur ein silberner Ring (auf schwarzem Hintergrund)in dem der Name Böhse Onkelz eingraviert ist.

    Ich hab es auch irgendwo schonmal gesehn bzw.hatte es selber,aber es ist mir abhanden gekommen!

    Wäre nett wenn das jemand mal posten könnte,der es hat(240x320)für ein Nokia 6131


    Mfg:Kadauz

    PS: Bin über die Suche hier leider nicht fündig geworden :(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe jetzt nur Bilder gefunden. Um die aber sauber in das 240x320 Format zu bringen braucht es eine Künstlerhand ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 0600.jpg
      0600.jpg
      Dateigröße:
      137,9 KB
      Aufrufe:
      468
    • 0600_t.jpg
      0600_t.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      665
  3. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das würde dann z.B. so aussehen ...

    oder so ... :D



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     

    Anhänge:

    #3 Kyni49, 11. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2007
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hier mal von mir

    zwar nicht ganz so rosig, aber immerhin ;)

    Und weißt ja: Helden leben Lange, doch Legenden sterben nie :)
     

    Anhänge:

  5. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Den [​IMG] habe ich ehrlich gesagt bei mehreren Anhängen noch nicht so ganz verstanden ... :o

    ... und wie bekommt ihr denn das --> [Zitat: von Kyni49] hin?

    Fragen evtl. verschieben? :confused:

    Danke!!!
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Der Editieren-Button steht an jedem deiner geschriebenen Beiträge (rechts unten).
    Was genau hast du mit den Anhängen nicht verstanden?
    Wenn du an den Anhängen was ändern willst dann musst du auf den Erweitert-Button, bzw. wenn du änderst dann bist du eigentlich gleich im "erweiterten Antwortmodus"
    Dann klickst du unten auf Anhänge verwalten (meistens bissl scrollen)
    Dort kannst du dann bereits angehängte Anhänge löschen oder andere hinzufügen!
    Und das "Zitat von" kommt dadurch wenn man anstatt unten seinen Text eben oben bei einem Post von dem man Zitieren möchte auf "Zitieren" klickt!
    Geht aber auch alles über den erweiterten Antwortmodus - einfach mal die ganzen Buttons anschauen....Zitat = Quote (falls du des nicht findest)
     
  7. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Anhänge verwalten habe ich gefunden!!!

    Zitat habe ich jetzt auch verstanden!!! :danke:

    Dark: Du bist der :groesste:

    Manche Dinge sind ja soo einfach :)
     
    #7 Kyni49, 11. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2007
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Freut mich das du es verstanden hast ;)
    Aber bitte das "Zitat" nur nutzen wenn du auf etwas bestimmtes Antworten, bzw. hinaus willst.
    Nicht den kompletten Post, sonst schauts irgendwann total verwirrend aus.
    Ausnahme ist natürlich wenn 2-3 Posts dazwischen sind, aber du eben einen Post weiter oben komplett Zitieren willst, dann ist das kein Problem ;)

    In diesem Sinne viel Spaß mit den "neuen" Funktionen ;)
     
  9. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    OK! Ist klar!
    Ich wollte es Dir auch nur auf die Schnelle zeigen!



    Danke nochmals!
     
  10. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Sorry das ich jetzt erst antworte,aber ich war unterwegs :)

    Genau das habe ich gesucht.

    Recht herzlichen Dank an euch alle!:thank you::thank you::thank you:

    Ich weiß das es dieses Wallpaper hier auf irgend einer Seite im Netz gibt-aber leider nicht mehr wo :(

    Jetzt hab ich es ja wieder :D,und werde es gut behüten :D

    Mfg:Kadauz
     
Die Seite wird geladen...