Blumax Wireless Bluetooth 20 Channels GPS-Empfänger / Receiver mit Sirf 3 Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von DJ-Enzo, 2. Aug. 2009.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eine GPs maus und wollte mir die Blumax Wireless Bluetooth 20 Channels GPS-Empfaenger / Receiver mit Sirf 3 Chipsatz holen.


    ist diese GPS maus zu Empfehlen oder eher nicht. Ich habe ein Angebot bekommen neu für 30€ ist das ein gutes Angebot oder eher nicht?

    Ich möchte es mit dem N95 nutzen


    Link:
    http://www.ciao.de/Blumax_Bluetooth_GPS_Receiver__7835714

    Gruß
    Enzo
     
    #1 DJ-Enzo, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Sirf3 ist momentan einer der besten Chipsätze, den es für GPS-Geräte gibt. Alleine deshalb ist das schon mal eine Empfehlung.

    Was jetzt Akkulaufzeit, etc. angeht, hab ich leider noch keine Erfahrungen mit dieser Maus gemacht...

    MfG

    Moi
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...