Sonstige Bluish L6 Skin in 9. Menü umgeformt mit 3d Icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dolce, 1. Okt. 2006.

  1. Dolce

    Dolce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin richtig angetan bei der vielfalt von Skins oder Icons und wollte fragen, ob jemand mir den bluish Skin in ein 9 Icon Logo umformen kann. Wäre toll wenn man auch 3 D Icons im Menü hätte !!!

    MfG Dolce
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht beim L6 alles nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  4. Dolce

    Dolce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, genau das meint ich, aber wie kann ich eigene Icons mit dem prog, einfügen ?
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du mußt nur diese Anleitung lesen, dort ist eigentlich alles erklärt. Die Icons werden mit dem Menü-editor nicht direkt eingefügt, sondern verlinkt. Das heißt, in der mma stehen dann die Pfade, wo die Icons zu finden sind. Du mußt Dir die Anleitung aber schon komplett durchlesen - sorry
     
  6. Dolce

    Dolce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habs nun gecheckt, wenn ich meinen ( "Skin" ) fertig hab poste ich ihn hier rein !!!
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Sehr gute Idee. Es gibt nämlich gerade für L6 noch viel zuwenig. Eine Bitte hätte ich aber noch. Kannst Du mir die Original mma_ucp vom L6 hier mal anhängen? Dann kann ich sie in die Brandingfree-Vorlagen mit aufnehmen.
    Danke
     
  8. Dolce

    Dolce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerad da ein Problem, das Menü will sich net auslesen lassen !!!

    Edit - Hier die BrandingFREE Version

    Beiträge zusammengeführt ME
     

    Anhänge:

    #8 Dolce, 1. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...