Allgemein Bluetoothprofile für iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AntiiHeld, 14. Nov. 2007.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hallo ich habe mir ein i-Phone aus amerika geholt.
    dann habe ich herausgefunden dass man das bluetooth beim i-phone nur für bluetooth headset benutzen kann.
    kennt jemand veleicht ein tool um über bluetooth music und videos zu versenden,
    wäre echt dankbar
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Nein geht nicht. Das wird häufig und heftig kritisiert, weil nichts geht außer eben ein Headset anzuschließen.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. hahn

    hahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kommt denn bald eine Erweiterung des I-Phone das dann auch Bluetooth besitzt???Weil besteht ja sonst keine Übertragung von Daten außer per PC (USB)!?
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Es ist noch nichts genaues bekannt, aber so wie es aussieht bleibt es wie es ist. Man darf sich schon freuen wenn es UMTS unterstützt. Aber das werden wir sehen wenn das neue Modell da ist.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    schade aber trotdem danke für die infos
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Vorallem weil UMTS ja sooo viel schneller ist, als EDGE ;)

    Naja, der Akku wird sich freuen, wenn UMTS da reinkommt ;)


    Man munkelt, das da was kommt, wenn das iPhone für die Entwickler offen ist ;)
     
  7. hahn

    hahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe da nochmal ne Frage ist es denn möglich per Bluetooth sich mit seiner Freisprecheinrichtung zu verbinden (parret ck 3100) oder geht das ausschließlich mit dem beigelieferten Headset???
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das iPhone unterstützt nicht das benötigte Protokoll :(

    cu
    logofreax
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Sicher? Mich hat vor ein paar Wochen jmd angerufen, sie hat es problemlos mit ihrer FSE im Auto verbunden.
     
  10. hahn

    hahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ertsmal danke, meinst du das klappt mit jeder Einrichtung? Aber nähere <Infos zu einer Erweiterung des iPhone mit Bluetooth? (Datenübertragung und Verbindung der FSE) gibt es noch nicht oder???:)
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nein gibts nich und da wird auch nix kommen denke ich. Ich kanns mal die Tage mit meiner HKW-600 versuchen, ob da was geht.
     
Die Seite wird geladen...