Allgemein Bluetooth Verbindung zwischen iPhone und Handy und zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 27. Nov. 2008.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Gibt es schon etwas neues über die Bluetooth Verbindung zwischen Iphone und Handy?

    Freue mich auf alle Antworten.

    MFG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nicht machbar.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Schade.
    Aber trotzdem Danke.

    Ich möchte mein Iphone 3g 16gb weiss verkaufen. Alle Daten und Musik will ich löschen, dass der Nachfolger des Handys nicht meine Daten hat. Wie lösche ich sie am besten alle?
    Es gibt eine Funktion. Die dauert ca. 30min. Aber danach ist es nicht mehr aktiviert und man muss es mit QuickPwn wieder aktivieren. Darauf habe ich aber keine Lust.
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit alle Offeninhalte zu löschen, ohne das System zu blockieren?

    Freue mich auf alle Antworten :)

    MFG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Einfach wiederherstellen, anders geht das nicht...

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...