Sonstige Bluetooth und Mobile Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dsvfavorit, 14. Okt. 2006.

  1. dsvfavorit

    dsvfavorit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen die Community!

    Habe eine Frage b.z.w. ein Problem, Habe einen BT-Stick mit Bluesoleil funktioniert tadellos aber wenn ich die Kombination "BT - mpt" haben will
    schreibt mir mpt endweder widcomm oder anderen Adapter.
    Habe es mit Widcomm versucht geht nicht, später deinstall dann bluesoleil drauf und in mpt auf anderen adapter geklickt findet v3 nicht. Mpt startet dann die Initialisierung und es tut sich nix. habe eine bestehende Verbindung zum Pc mittels der Dienste die ich starten kann aber sonst nix. Ich glaube das Mpt nicht auf Bluesoleil zugreifen kann (darf), kenn mich da leider nicht aus,
    wäre aber schön und sinnvoll wenn ich nicht immer an das Kabel gebunden bin.
    Vielen Dank im voraus und ein servus aus Wien
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider ist MPT derzeit nur mit Widcomm kompatibel und Widcomm scheint deinen BT Stick nicht zu unterstützen.

    Das ist leider derzeit nicht zu ändern und wir müssen warten bis Motorola endlich dem MPT mal ein Update spendiert das auch BlueSoleil funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  3. dsvfavorit

    dsvfavorit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir fast gedacht, trotzdem vielen Dank für Deine mühe!

    Aber kann mann beide installiert haben? Muss was zuvor falsch gemacht haben wenn Widcomm nicht funktionierte?

    Servus aus Wien!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann immer nur eine Bluetooth Software installiert haben sonst kommen sich die Treiber ins Gehege.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...