Allgemein Bluetooth Übertragung unterschiedlich von RAZR V3i und KRZR K3 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schepeta, 11. Dez. 2011.

  1. schepeta

    schepeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab da mal nee frage zu Bluetooth.
    Ich hab einen Blutoothadapter in meinem Auto(MB) was auch eine Aufnahme für ein RAZR V3i/V3 hat (zum Laden des Akkus) Verbindung ist nur über Bluetooth.
    Wenn ich jetzt versuche ein K3 anzumelden bekomme ich die Meldung das eine Verbindung nicht möglich ist :(
    das Handy findet aber die Verbindung:)aber das Radio will nicht:( (Verbindungscode wurde eingegeben)
    Gibt es eine Möglichkeit dem Radio ein V3i vorzugaukeln ?
    hab keine Lust mir ein neues Handy bzw. Adapter zu kaufen und mein V3i ist Schrott (Sturz aus großer Höhe)
    Gruß
    P:cool:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    damit gibts oft Probleme weil sich eigentlich kein Hersteller zu 100% an die Spezifikationen hælt.
    Aber V3i´s sind echt billig :)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du die Möglichkeit, im Autoradio das schon angemeldete V3i zu löschen?
     
  4. schepeta

    schepeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein V3i muss ich nicht abmelden da das Radio bis zu 4 Geräte verwalten kann.
    Ich hatte die Hoffnung das mein K3 funktioniert
    obwohl die Ladeschale ja nur für das V3i ist
    aber eigentlich ja nur über Bluetooth die Verbindung aufbaut.
    gruß
    P
     
Die Seite wird geladen...