Symbian Bluetooth Switch - Bluetooth mit 1 Klick aktivieren und deaktvieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bluetooth-Switch ist eine sehr nützliche Anwendung für alle. Oft wird die Bluetooth Verbindung des Telefons benutzt um Dateien zu teilen.

    Ein kleiner Klick auf das Symbol Bluetooth-Switch ermöglicht die Bluetooth-Verbindung, ein weiterer Klick schaltet sie wieder ab.

    Mit einer Verknüpfung im aktiven Standby-Modus "BT Switch" lässt sich das ganze sehr leicht steuern.

    Programm muss glaub ich auch signiert werden!

    Download: BTSwitch 1.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2009
    1 Person gefällt das.
  2. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibts doch eine eigene Taste.. Also beim e51 einfach die * [sternchen] Taste gedrückt halten und man kann BT auch an-/ausschalten. Wollt ich nur sagen..


    Edit: oh, sorry, hab jetz erst gesehen dass du ein Sony Ericsson benutzt, kann sein dass die keine solche Taste haben. Dann macht das schon Sinn! Lg^^
     
    #2 cadenza, 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Tastenkombination geht auch bei vielen anderen Nokia nicht. Zumindest bei meinem N95 nicht.

    cu
    logofreax
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    kann sie auch nicht;)

    ist der E series Vorbehalten
     
  5. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Beim E61 nicht.
     
    #5 Blacky12, 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    BT Switch gibt es jetzt auch für S60v3 FP2 Modelle.

    Habe es mit in den Download gepackt.

    cu
    logofreax
     
  7. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Was ist den da der Unterschied? Funktioniert die "normale" Version nicht bei FP2 oder sind in der FP2-Version andere Icons?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Urversion war nur für S60v3 FP1. In dem Paket ist jetzt eine neue spezielle Version für alle Modelle mit FP2.

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt auch für S60v5

    cu
    logofreax
     
  10. igel47

    igel47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schalte Bluetooth immer so ein u. aus: Dort, wo das Bluet-Zeichen auf dem Touch erscheint klicken, geht Menue mit Verbindungen auf, Bluet wählen. Ein oder ausschalten.

    Das geht viel schneller, als über die Menue-Taste unten.
     
    #10 igel47, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  11. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    warum will das Tool bei der installation auf mein 5800 ein Zertifikat?

    Habe auch etwas gespendet damit ich auch ein bisschen was ziehen kann :D

    mr. winterbottom
     
  12. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    ALso schneller als mit dem Tool gehts nimmer.
    Auch den Weg den Du beschreibst sind mehrere Klicks...


    @mr. winterbottom

    Steht ja oben das es signiert wrden muss, auch wenn Logo es
    nur glaubt - es ist so :)
     
  13. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im Vorteil .....
    .... hab es voll nicht gelesen.

    mr. winterbottom
     
    #13 jm12j65, 16. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2009
  14. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Sprachbefehl bluetooth.
    macht sogar spass
     
  15. wegomyway

    wegomyway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem sprachbefehl ist lustig , aber im laufe der zeit kommt man sich irgendwie gaga vor :abgelehnt:
    das bluetooth auf den schnellzugriff legen , geht dann aber trotzdem zwei klicks nötig :abgelehnt:
    bt switch installieren und signieren , zweites problemlos innerhalb von drei minuten und ersteres geht mit einer fehlermeldung trotzdem durch ( anwendung nicht kompatibel ; mein 5800er ) . ich habe schon die richtige genommen ( s60 5rd ) . nun liegt switch als schnellzugriff drauf und funktioniert mit einem klick ! es geht definitiv nicht schneller , besser :danke:

    auch wenn der letzte eintrag aus dem jahre 2009 stammt :D
     
  16. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das gute Tool,
    wie nicht anders zu erwarten, bekommt man von dir nur spitzen Qualität.
    Hab's getestet auf meinem hacked 5800XM

    Gruß: Lets play
     
  17. 007sheriff

    007sheriff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollte das Programm installieren, habe und finde das Passwort nicht um die Datei zu öffnen!
     
  18. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    steht doch in der downloadbase
     
  19. 007sheriff

    007sheriff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus....habe es aber jetzt gefunden. Jetzt muss ich nur noch schauen dass es zum laufen kommt. Im Moment mozt mein N97 noch ;-)
     
  20. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch python auf dein handy drauf? ich glaube dann klapps erst
     
Die Seite wird geladen...