Sonstige Bluetooth Sichtbarkeit verlängern ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 4. Apr. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Frage steht ja oben schon, wollte ma Fragen ob es vielleicht eine Seem einstellung oder so dafür gibt!
    Mfg,
    Wako
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    meinst du jetzt Bluetooth ??

    nöö - meines Wissens ist das bei Motorola einfach so - fertich !!

    cu
     
    #2 kangoobiturbo, 4. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2007
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist bei allen Motorola Modellen nicht zu verlängern. Mit stellt sich aber immer die Frage, warum man die Zeit verlängern will.

    60 Sekunden Zeit um gefunden zu werden sollten eigentlich ausreichen.

    Oder willst du dich mit einem anderen Handy verbinden, um so Dateien auszutauschen?

    Das geht so direkt leider nicht. Erst wenn du Dateien versendet oder empfängst wirst du für andere sichtbar.

    Und ist das andere Gerät einmal gekoppelt verbindet es sich danach immer wieder automatisch, weil das Gerät in einer Liste gespeichert wird.

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 4. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...