Anwendungen Bluetooth Remote Control Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Computerbastler27, 12. März 2010.

  1. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit geräumiger Zeit mal wieder nach den Bluetooth Remote Control Programm, dessen es erlaubt den PC mit dem Handy (in mein Fall N73 [S60v3]) zu Steuern.

    Das besondere an den Programm war aber das ich auch den Desktop auf mein Handy sah und die Maus Steuern konnte... weiß jemand zufällig wo ich dies wieder erlangen kann?? Hab es dummerweise vor langer Zeit gelöscht da ich für eine Zeit lang kein S60v3 Handy mehr besaß.

    Ich möcht dieses Programm für mein Netbook Nutzen, wenn ich Unterwegs bin soll er im Rucksack bleiben und trotzallem will ich darüber meine MP3's per Headset hören und das Netbook über mein Handy steuern.

    Ich danke schon im voraus für die Antwort.
     
  2. WaleraX

    WaleraX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Chip.de eine Software-Paket für Bluetooth Remote runtergeladen (Programm für PC und Handy mit S60).
    Bei meinem Handy (N97 mini) kommt jedoch die Meldung "nicht unterstützt", wenn ich es versuche zu installieren. :(
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...