Allgemein Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 14. Feb. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Immer wenn ich auf meinem iPod Bluetooth aktiviere, geht der SLider wieder auf "OFF".
    Ich kann überhaupt kein Bluetooth mehr benutzen, egal ob über SBSettings, die Einstellungen oder über ein Spiel, das BT selbst aktiviert.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Samus

    Hast du BossPrefs Installiert ?

    Wenn ja schau mal dort in den Einstellungen nach ! Ich habe es bei meinem 3Gs auch mal nicht zu stande gebracht das Bluetooth ein zu schalten , und habe dann noch BossPrefs durchsucht , wo es drann haperte .
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab SBSettings installiert, aber das hat mit Bluetooth nix zu tun, da es generell nicht geht.
    Edit: Geht nach nem Reboot wieder. Problem gelöst. :)
     
    #3 Samus Aran, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  4. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ah ein Reboot wars....ich hatte das Problem auch mal und wollte was posten hier, aber mir ist nicht mehr eingefallen wie ich es gelöst habe ;)
     
Die Seite wird geladen...