Sonstige Bluetooth iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 12. Dez. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab jetzt Ibloototh bei cydia geladen. Und jetzt sind bei mir oben in der Leiste 2 Bloototh Zeichen. WO kann ich in dem Programm Musik auswählen, um sie auf ein anderes iphone zu schicken??

    Danke
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Du solltest ein Icon auf deinem Homescreen haben....dort kannst du das dann auswählen.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja ich habe das icon, aber warum habe ich links oben 2 blotooth zeichen??

    Danke
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Bedeutet,daß Bluetooth aktiviert ist;)
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ist ein Bug. Aber die App funktioniert eh nicht. Habe es noch nie geschafft damit irgendwas zu verschicken.
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wieso Bug?Gehe ich ins App,kann ich über das rote x Bluetooth ausschalten....und Fotos habe ich damit schon verschickt;)
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, tW meint die Sache mit den zwei Bluetooth-Icons. ;)

    @Hundekuchen: Bluetooth Bluetooth Bluetooth, kann doch nicht so schwer sein. :D
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    um nochmal kurz auf iBluetooth zurück zu kommen...bei mir gehts auch nicht...egal ob von iPhone zu iPhone..geschweige denn zu meinem Netbook...

    mfg.
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir ja. Von welcher Source nehmt ihr es denn?
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    iBluetooth Funktioniert nicht perfekt, aber es läuft !

    Dazu kann man Mover aus dem AppStore oder MoverOpen von Cydia nehmen..
    Damit kann man Bilder, Kontakte und so vom iPhone zu anderen iPhones oder iPod Touchs senden..

    Zu anderen Geräten braucht man bei iBluetooth in der regel mehrere anläufe und viel Geduld..

    Und an "mamamachmal4" :
    Bitte nicht auf die Idee kommen hier eine Source oder so einer "Cracked" Version zu nennen :D
    Sonst gibts Ärger..
     
  11. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja, bei mir hats auch nicht funktioniert. Hats vielleicht noch irgendein anderes Programm bei cydia oder Appstore, mit dem es besser funktioniert.?

    Danke
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke nicht. Wenn es eins gäbe, hätte ich es^^ :D
     
  13. simber

    simber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wer kann mir sagen, warum mein Laptop beim Bluetooth-verbindung mit dem iPhone eine Paswort von iPhone verlangt !!?
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ist normal, scheint der Kopplungscode zu sein.
     
Die Seite wird geladen...