Bluetooth 'Hotspot' mit Gnubox und M-Router

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 20. Okt. 2018.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    69
    Bei Gnubox soll man ja einen Zugangspunkt exakt mit dem Namen 'Bt' erstellen. Beim N95 macht das Gnubox.sis selbst.
    Nur wo ist der eingetragen ? In 'Zugangspunkt' kein Bt Eintrag zu finden, obwohl er bei Auswahl der Verbindung aufscheint.
    Wo wird der erstellt ? Weil wär nicht unwesentlich zum Editieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zu guter Letzt hab ich mich zu einem Indianer gesucht gehabt, um den dazu benötigen M-Router 3.1 zu finden. Also schnell runterladen, bevor der Link wieder tot ist. *g*
    http://pub.rtcamp.com/windows/mRouter3Installer.exe

    Ansonsten: Immer wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt wieder ein App für's Archiv daher.
    BT Voice "CB Funk Emulator" Walkie Talkie.
    [​IMG]

    MfG Aqua
     
    tomauswustrow gefällt das.
  2. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    69
    PS: Ja, ich weiss, Joikuspot Premium ist ein Must Have, BT Verbindung geht auch mit PC-Suite auf XP SP3.
    Aber will eine ich sag mal Systemunabhändigere BT Lösung, ohne mir ein S40 7230 zu checken, wo BT Lan Access kein langes Drumrum braucht. :)
     
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    69
    Ok, das Bild sollte alles aussagen, was man braucht und welche Möglichkeiten es gibt.
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...