Bluetooth Headset verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von maduuto, 25. Okt. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Mein bluetooth headset verbindet sich nicht mit dem htc prohpet, normalerweise soll da ne pineingabe kommen, dike erscheint beim htc aber nicht. wieso
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Headset genau? Anleitung des Headset beachtet?

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    bekim nokia hatte es ja funktioniert, anleitung habe ich beachtet, headset: iqua BHS-303
     
    #3 maduuto, 26. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kenne mich bei HTC jetzt nicht wirklich aus, aber schau mal in den Optionen, ob es auch andere Geräte suchen bzw. finden kann.

    cu
    logofreax
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    generell ja, nur hat es wohl mit älteren bluetooth versionen probleme soweit ich glaube aber eig ist das headset 2.0 das handy auch
     
  6. Explorinator

    Explorinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht hast du ja beim Einschalten des HS einen Fehler gemacht. Soweit ich weiß, muss man das HS in den sogenannten " Finden Modus " bringen. Bei den beiden Modellen, die wir hier bei uns benutzen muss ich die Einschalttaste länger gedrückt halten bis die LED anfängt zu blinken, und zwar zwischen Rot und Blau.

    Dann halt im Menü des Phones unter Bluetooth auf Geräte suchen gehen.

    Gruß, Ralli
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    dass kann man in den bluetooth einstellungen einstellen das das gerät auffindbar ist
     
  8. Jensomat

    Jensomat Guest

    Hast du das mit dem nokia gekauft wenn ja könnte es sein das es nur mit dem nokia funktioniert
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ne seperat bei media markt, ist auch iqua bhs 303
     
  10. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi@All.

    also ich benutze ein Nokiaheadset BH-801 und es funktioniert bisher mit allen Handys. Da ist es egal ob Sony Ericsson, Nokia, LG oder Chinamobile. Ich geh immer auf Eigene Geräte (oder Freisprecheinrichtung) ->Suchen -> hinzufügen, geb den Pin ein und das wars.
     
  11. Jensomat

    Jensomat Guest

    Lass dein headset mal an bis es leer ist dann lade es voll auf und dann schalte es ein und lass es findbar sein (bei mir die laut und leiser tasten gleichzeitig) sodass beide färben rot und blau abwechselnd blinken
    Dann mit handy suchen
    Lg Jensomat
     
  12. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen headset nmuss man einen knopf ganz lange drücen dann ist es findbar
     
  13. Jensomat

    Jensomat Guest

    Na und dann im handy freisprechgeräte suchen -> finden =>freuen
     
  14. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauchs nur einschalten ->grünes Lämpchen blinkt-> im Handy( teilweise) im BT Menü auf verbinden gehen-> LED Farbe im HS wechselt auf blau. Ach ja beim 1. mal verbinden will das Handy nen Code wissen (is standartmässig 0000) vom HS
     
  15. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    icg prbiers aber danke
     
Die Seite wird geladen...