Bluetooth Headset Jabra BT325s

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von kenni2020, 5. Dez. 2008.

  1. kenni2020

    kenni2020 Guest

    Hallo Jungs & Mädels,

    ich habe mir gestern das Jaba BT325s gekauft. so wie es da steht ist es ja ein "Bluetooth Stereo Headset". Kann ich damit auch musik über bluetooth hören also mit meinem W580 und W880??

    hier der link zum Produkt:

    Bluetooth Stereo Headset Jabra BT325s weiss zu Sony Ericsson W580i - Bluetooth

    PS: Es ist wichtig :s

    **

    Kann mir keiner helfen? es ist leider dringend :(
     
    #1 kenni2020, 5. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nach paar Minuten pushen ist unschön :mad:

    hast es doch da , oder? probier´s aus :D

    * versuch macht kluch *
     
  3. kenni2020

    kenni2020 Guest

    ne noch nich^^ gestern gekauft aber nicht auf a2dp geguckt :s
     
  4. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    nunja probieren geht über studieren ;)
    was bringt es dir wenn hier jetzt einer sagt das es nicht geht ;)
    einfach ausprobieren

    lg
     
  5. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird.
    Das BT325s ist wohl in erster Linie für Musikwiedergabegeräte (MP3-Player usw.) gedacht und nutzt dazu ja auch eine Kabelverbindung. Ebenfalls ist eine Bluetooth-Einheit eingebaut, über man parallel zum Musikhören ein Handy per BT verbinden kann um so keine Anrufe zu verpassen. Einer Beschreibung nach heißt es ja auch "2in1"-Headset.
    Verfügt dein Handy über den gleichen Klinkenanschluß, kannst du das Headset auf diese Art nutzen, über BT wohl nur für Telefonate.

    Wenn ich mich irre oder falsch liege - freuts mich für dich! ;)
     
Die Seite wird geladen...