Bluetooth Headset Jabra BT3010 verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von charmageddon, 15. März 2009.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Hey hab probleme mein Jaba headset mit dem LG Kf750 zu verbinden.
    Ich schalte das headset ganz normal ein und dann blinkt es 2x mal schnell in folge was laut anleitung heißt das gerade ein telefonat geführt wird ???
    Kann ja nicht sein wenn das headset garnit verbunden ist ... wenn ichs in den normalen Pairing-Modus versetze blinkt es paar mal im takt aber handy findet hier auch nichts .. habs mal testweise mit nem Moto Z6 und nem Nokia 3600 slide versucht fehlanzeige
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jabra hat eine richtig genial gemacht Support Seite. Absolut löblich. Da gibt es sogar eine spezielle Anleitung für dein Headset und dein LG Handy:

    Jabra® Bluetooth® Pairing Simulator

    Das kann sich jeder Hersteller mal als Vorbild nehmen :respekt:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...