Bluetooth Headset auf Toshiba TG01 einrichten?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Stiffler911, 4. Jan. 2011.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo zs....

    habe immernoch mein toshiba tg 01 und habe aus meiner alten kabel schublade ein Plantronics explorer230 hedset gefunden. mein tg01 meldet sich aber nicht, wenn ich das hedset einschalte. gibt es daa eine möglichkeit, oder ist das alte explorer hedset einfach nur "nicht kompatiebel"??? denn ein "universal" headset soll es jaa sein laut beschreibung... ich danke im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    heyy danke dir^^.... jetzt funzt es auch ^^...... und jetzt noch eine frage..kann ich über das headset denn auch noch musik hören??? wenn jaa wäre das jaa suuper^^.... wieder ein dickes dankeschöön^^
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das passende Bluetooth Protokoll unterstützt es nicht. Zumindest steht es nicht dabei, daher einfach mal probieren.
     
  5. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mhmm... schade... aber ich danke trozdem für die schnelle und äußerst hilfreiche antwort.... jetzt kann ich es wenigstens benutzen^^... vielen dank nochmal
     
Die Seite wird geladen...