Bluetooth Headset am Navi nutzen?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von feliciano, 6. Feb. 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Guten Abend,

    da Motorrad-Navis schlichtweg unbezahlbar sind und mein Vater schon ein TomTom GO 720 T sein Eigen nennt, will er das auch fürs Motorrad nutzen.
    Das Ding hat ja Bluetooth, kann mir jemand sagen, ob dieses Headset damit funktioniert?
    Telefonieren muss damit nicht sein, es reicht ihm, Lisa's Ansagen zu hören :D
    Hab schon logo's FAQ zu den Bluetooth Protokollen gelesen, hat mir aber nicht wirklich geholfen... :o

    Danke im Voraus :)
    cu
    feliciano
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich wuerd einfach dem Verkæufer eine Mail schreiben und wenn der sagt das es geht....
    Ansonsten zurueckschicken.
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Ich wusste, dass ich was vergessen hatte, sorry... :o
    Der Verkäufer konnte mir keine Auskunft geben, TomTom reagierte offenbar nicht auf Anfrage des Verkäufers.... :(
    Kann man sich den auf das Rückgaberecht verlasssen?

    cu
    feliciano
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

    Das gilt. Da kann der Händler machen was er will.

    Also testen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Gut, dann wirds mal zum Testen bestellt. Danke euch. :)

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...