Java Bluetooth Hack Programm ohne Bestätigung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Wölsi, 10. Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein Programm wo man via Bluetooth auf ein anderes Handy zugreifen kann ohne das derjenige dann bestätigen muss?

    Weil in der Schule (meistens im Unterricht) schicken meine Schulkollegen und ich immer unsere neuesten Lieder oder Bilder hin und her und weil man da immer akzeptieren muss wirkt das ziemlich auffällig!

    Der so ein Programm kennt bitte posten!

    MfG Michi
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das was du suchst ist illegal...Da dürfen wir dir keine namen nenne/links gebn:)

    Sollte namennennen jedoch nicht verboten sien, so kann ich dir gerne ein pro nennen, das das kann
     
  3. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich will das doch nicht um anderen zu Schaden sondern wie oben schon angegeben um Daten auszutauschen!

    Also wenn jemand so ein programm kennt bitte bei mir melden. Danke

    MfG Wölsi
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es nicht. Durch die Protokolle afaik bei neueren Handys (ab ~2000 :D ) garnicht möglich. Und selbst wenn es welche gäbe, gepostet werden würde sowas hier eh nicht. Da es neben dir auch Menschen mit weit böseren Absichten gibt.
     
  5. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    falscher Bereich würde ich sagen :D
     
  6. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok Schade!
     
  7. E1000

    E1000 Guest

    @Wölsi:
    Wieso schadet das niemandem ???

    Na klar schadet das...und zwar Dir und Deinen Freunden ! ;)

    Ihr sollt gefälligst in der Schule (fürs Leben) lernen
    und nicht illegal raubkopierte Klangteppiche aus der Zappelbude tauschen.
    Was nutzt Dir die Mucke, wenn Du nachher nicht mal dazu in der Lage bist, den Titel fehlerfei zu schreiben, weil Du dem Unterrricht net folgen konntest.
    *grööööhllllll*
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    UPDATE:
    Sorry, logo ;)
    Ist so aus mir herausgebrochen *g*...
     
    #7 E1000, 10. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2008
  8. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Waas willst du bitte in z.B. Religion lernen???
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bleiben wir doch bitte mal beim Thema...

    Eine Software ohne Bestätigung gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben. Den damit kann man wirklich üblen Schaden anrichten.

    Zudem wäre diese illegal, den ein Handy gehört zur Privatspäre. Egal ob derjenige das erlaubt oder nicht. Hier ist das Grundprinzip der Software das Problem, den man könnte ja...

    cu
    logofreax
     
  10. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Tja so geht's bei uns auch zu. Immer hin und her schicken^^. Aber trotzdem manchmal lernen wir auch was^^. Kann man bei SE nicht i-wie einstellen das man nicht annehmen muss?

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  11. romi11

    romi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss aber das es das gibt und ich habe schon viel damit gerbeitet aber wircklich schlimm ist es trotzdem nicht denn man muss das bluetooth immer an und sichtbar haben es geht sowiso nicht weit der bettroffene kann ja auch den aku wieder rausnemen und dann ist alles wieder gut MFG roman
     
  12. Bin ich der einzige der es paradox findet sowas von jemandem mit eMule Avatar zu hören??? :D

    So einen Humbug hab ich schon lange nicht mehr gehört.
     
  13. E1000

    E1000 Guest

    @michael dugan:
    Olle Petze :p
    OK, das war ein klassisches Eigentor :D.
    Glaubst Du mir, wenn ich behaupte, dass ich nur das "Eselchen" süß fand ? ;)
     
  14. jaspi

    jaspi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann man einstellen aber dafür brauchst du das handy des anderen... musst dir schnappen dann auf einstellungen->verbindungen->bluetooth->meinegeräte->wieauchimmerduheißt-->mehr->verbndg. zulassen->immerzulassen
    dann kannste immer sch icken :cool:
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt auch ein patch der die frage deaktiviert für das w800i
    (hab ich für den untericht drauf)
    hab da mal so ne frage.
    stelle die frage hier weil ich kein neuen thread aufmachen will.
    gib es ein patch für w800i R1BC002 der die verwenden frage nach dem senden deaktiviert.
     
  16. fra77

    fra77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man handy hacker downloaden????
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal hier im Forum nach BT-Info. Aber das ist kein Hackprogramm.

    Und die echten haben hier nix verloren. Wenn es die den überhaupt geben sollte.

    cu
    logofreax
     
  18. saggirus

    saggirus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach bloover2 das ist nen hackprogramm, jedoch legal da dies auf einer studie oder sowas bezog...
    Funktioniert jedoch nur bei älteren Handy,derer der 1. Bluetooth generation
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo 6310i,dann war schluss mit BT1.0

    und Ohne bestätigung ist ab 1.1 NICHT möglich,mitlerweile haben wir 2.0/2.1 (=edr)
    und keiner hats geknackt,

    man kann mit spezial hardware und Bruteforce den Key knacken,aber ab 6 stellen sollte man VIEL zeit haben (kann bis in die 1000de jahre gehen)
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wozu eigentlich überhaupt diese Fragen? Bluetooth ist nicht zum spielen da...und andere Handys sind und bleiben Privatspähre, es dürfte sogar nicht erlaubt einfach ohne Erlaubnis "einzubrechen".

    Man kann bei vertrauenswürdigen Geräten zwar den Automatisierten Zugriff gewähren, doch auch nur für den Datentransfer...alles andere muss bestätigt werden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.