Allgemein Bluetooth GPS-Maus mit Handy verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von JFR987, 27. Sep. 2009.

  1. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende mein Nokia N78 häufig als Navigationsgerät. Die Software die ich nutze ist Sygic Drive. Gerne würde ich dafür meine externe GPS-Maus nehmen. Die kann eigentlich mit Bluetooth verbunden werden, allerdings weiß ich nicht, wie das geht... Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Müsste in der Anleitung zu der Maus stehen. Welche ist es denn genau?

    Ansonsten Maus einschalten, Bluetooth am Handy aktivieren und über das Bluetoothmenü nach neuen Geräten suchen lassen.

    Sie sollte dann gefunden werden und verlangt ein Passwort.

    Dieses findest du in der Anleitung zur GPS Maus.

    cu
    logofreax
     
  3. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das Teil ist von Blumax und ich kann es auch mit dem Handy verbinden, aber die Software greift trotzdem immer auf das interne Modul zu....
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Dann musst Du evtl. das interne GPS erst ausschalten..
     
  5. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wie schaltet man das aus? ;)
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    einstellungen-allgemein-standortbest.-bestimmungsmethoden. hier das haekchen bei integriertes gps entfernen und eines bei bluetooth gps setzen ;)
     
  7. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar. das hat geklappt, danke =)
     
Die Seite wird geladen...