Sonstige Bluetooth funktioniert nach Flashen nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sparta, 18. Nov. 2006.

  1. Sparta

    Sparta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebes Forum!

    Hab bisher alles durch lesen und Suchen geschafft, aber jetzt steh ich an...
    Habe mein V3 mit der SW:R374_G_OE.42.10R_A geflasht und so passt auch alles nur hab festgestellt das seither mein Bluetooht keine Geräte mehr findet, gefunden wird es aber... hab das 2 V3 mit derselben SW geflasht und mit der SW:R374_G_OE_42.17R_noDRM_mlp.shx reflasht Bluetooht unverändert, kann mir da wer helfen wäre spitze so wie auch dieses forum Hut ab vor LOGOFREAX

    mfg sparta
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Lob gebe ich gerne an das Team und alle aktiven User weiter. Ich bin nur derjenige, der euch die Plattform zur Verfügung stellt ;)

    Aber zum Problem. Hast du auch erst eine Datei, z.B. einen Klingelton ausgewählt und bist dann über die Option "Kopieren" gegangen um nach anderen Handys zu suchen?

    cu
    logofreax
     
  3. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das gleiche problem. Wollte gestern Klingeltöne auf ein anderes Handy kopieren,das handy wird zwar gefunden aber dann kam immer verbindung fehlgeschlagen!Wollte die sachen auf ein nokia 6233 Kopieren. Hab auch die SW:R374_G_OE.42.10R_A.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das mitm 6233 hab ich mit meim V3i auch...
    ich glaub da stimmen die Bluetooth versionen net überein, oder?!
    verbessert mich wenn ich falsch liege, aber gibts beim Bluetooth net au sowas wie beim USB: 1.1 und 2.0 ?!
    mit dem unterschied das 1.1 zu 2.0 schlecht bis garnicht kompatibel ist?!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    es gibts zwar verschiedene Bluetooth Standards aber die sind absolut kompatibel.

    An Sparta seiner Stelle würde ich das eine V3 nochmals flashen.

    cu
    logofreax
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    und was sagst zu mir?! ich hab n V3i und ich komm auch net druf :D
    beim Samsung is ja genauso mist...da meint er halt des geht net...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie es aussieht liegt es noch am gegenüber ob es funktioniert. Ich habe zwar etliche Handys, aber nur Motorola die Bluetooth haben und da funktioniert das. Nur habe ich kein V3i.

    Jetzt müsstest du mal alles mögliche an Handys probieren, ob es nur mit Nokia Probleme gibt.

    cu
    logofreax
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    nee nee, ich hab mit allem probleme!
    ist zwar nicht IMMER so, aber dafür zu mindestens 70%
    probleme mit SE, Nokia, Samsung, auch Moto (jaaa!) etc....

    ich wurde von Oh-Zeh-Beh-2k5 auch schon aufgeklärt das des net normal sei, aber nachdem das schon so ist, seitdem ich es habe...man gewöhnt sich an alles :rolleyes:
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Er hatte diese Problem schon mit der Original Firmware...und kann es nicht zu seinem anderen V3i verbinden was schon etwas merkwürdig ist!

    Kannst ja mal probieren wies mit dem anderen V3i und anderen Handys aussieht,vielleicht ist es ja ein Hardwareproblem.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm des gegenstück war kein V3i, sondern ein V3, bzw. ein Pebl U6
    geht beides nit...nach roundabout 45x versuchen hatte ich dann endlich das V3 gefunden, den Namen erkannt und die Datei schicken können....naja, man hat ja sonst nix zu tun ;)

    beim 6233 letzt das selbe wie in #1
    Samsung sowieso keine chance, da versucht er zwar zu verbinden aber an irgendwas scheiterts und bei SE auch keine chance...
     
  11. Sparta

    Sparta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also datei auswählen und kopieren funzt net wirklich es findet einfach nix weder anderes blutooth noch pc, es wird aber gefunden echt interresant hat aber vorher funktioniert

    Lg sparta
     
  12. Sparta

    Sparta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab es neu angespielt und nun funzt alles!!!

    Dank an alle die mir helfen wollten

    lg sparta

    PS: Voten nicht vegessen
     
Die Seite wird geladen...