Sonstige Bluetooth-FSE Bury CV 9010 und Nokia 6021

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von StegMich, 20. Jan. 2007.

  1. StegMich

    StegMich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ... mein Bury CV 9010 hat große Schwierigkeiten, eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Nokia 6021 herzustellen. Ich muss das Handy in unmittelbare Nähe des CV 9010 halten, damit es erkannt bzw gefunden werden kann. Steht die Verbindung dann, kann das Handy irgendwo im Auto abgelegt werden.

    Das kann doch nicht normal sein, oder? Wo genau sitzt denn die Bluetooth-Antenne der CV 9010? Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät?
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    BT Modul sitz normalerweiße bei dieser anlage im Display drinnen. Probier es mal mit einem anderen Handy. wenn es das selbe problem ist wende dich an deinen verkäufer und lass das Display austauschen