Java Bluetooth File Transfer LITE (LiteFTP) - Bluetooth Dateimanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Sep. 2009.

  1. thenevar

    thenevar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es hinbekommen !

    Ich habe eine wahrscheinlich ältere Version in den Tiefen des I-Net gefunden:
    „ Bluetooth File Manager 1.2 File Browser“, es scheint eine Vollversion zu sein.
    Ihr könnt sie ja mal ausprobieren.
    Ich habe sie auf:

    m.euploader.com

    ID:85221

    Code:58380

    geladen.


    Mein Dank geht an Spaulding, ohne seine Anleitung wäre ich gescheitert.

    Übrigens, in meiner Handyversion (ich habe es letzte Woche neu gekauft) gibt es kein Ordner "My Private My Photos My games......",bei mir ist es der Ordner „filesystem“
    Mehrere Javanwendungen auf einem Rutsch umwandeln funktioniert bei mir auch nicht (Java Fehler Unzulässiges Format). Erst wenn ich die Javagames einzeln in den Ordner „filesystem“ kopiere und dann das Update Java …. usw. mache, laufen die Games.

    Gruß

    thenevar
     
  2. Locha

    Locha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir ein s 5230 gekauft. Ich habe mit die lite version runtergeladen ohne den punkt register und trotzdem muss ich das program kaufen.
    Kann mir jemand ein tipp geben oder den cod oder so was in der art.
     
    #22 Locha, 3. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2009
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. CanX

    CanX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmall...

    Wie Ziehe Ich Die : "Bluetooth File Transfer LITE (LiteFTP) 1.41"

    Auf Mein Handy. . . ? ? ?
     
  5. CanX

    CanX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du Die .jar und .jad Datei auf der Speicherkarte in einem Ordner hast,
    (für jede .jar und .jad Datei einen eigenen Ordner erstellen) machst du das hier:

    Nun musst du dir einmalig dieses LiteFTP per WAP (Handybrowser) downloaden,
    Dazu musst du deinen Handybrowser öffnen und auf diese Seite gehen: GetJar: Apps for Everyone , und auf dieser Seite nach unten scrollen bis du zu "Quick Download" kommst. Dann klickst du es an und tippst den Download Code 25405 ein.

    Dann denn Browser verlassen.

    Dann Auf Menü > Anwendungen > Spiele und mehr > LifeFTP
    Es öffnet sich ein Menü > Gehe auf MMC (Speicherkarte) wo du das Spiel bzw. Anwendung (.jar und .jad Datei) abgelegt hast >
    Den Ordner mit der Anwendung markieren, aber nicht öffnen!! >
    Wenn du denn Ordner (.jar und .jad Datei) markiert hast drücke 1 (kopiert den ganzen Ordner) >
    Dann auf BACK >
    Kommst zurück in das ROOT Verzeichnis >
    Öffne den Ordner " My PrivateMy PhotoMyVideo... " (das was halt so durchs Bild scrollt) >
    Der Ordner muß leer sein - sonst löschen! >
    Nun mußt du den zuvor kopierten Ordner mit drücken von 3 einfügen! > Danach LifeFTP beenden.

    HOFFENTLICH KLAPPT ES !
     
  6. maxi97

    maxi97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    des funzt garnich aufm handy
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wayne??

    **



    wenn jetzt noch schreibst auf welchem Handy und warum nicht, nimmt dich vielleicht sogar irgendjemand ernst :D
     
Die Seite wird geladen...