Bluetooth App Empfehlung

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kinzal, 18. Mai 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir ein gutes Bluetooth App für das iPhone 4 empfehlen? ich möchte mit dem App Musik, Bilder, Videos usw... Problemlos empfangen und versenden können.

    Danke
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kann die App auch Problemlos an Nokia und andere Hersteller senden?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja das Funktioniert ohne weiteres.
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Das App funktioniert irgendwie nicht, ich gehe in den iPod rein halte auf einem Musiktitel gedrückt klicke auf Send aber dann findet er keine Geräte.

    Auch in den SBSettings schaltet sich das Celeste Toggle sofort wieder aus.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du hast es aber auch gekauft?! ;)
     
  7. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ja für 9.99
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Audi :fresse :D:D:D
    Ich hab die App auch, und selbige findet mein W995 zum Empfangen - Senden auch nicht...
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt keine bluetooth app die wirklich immer funktioniert.oft bricht der versand von daten einfach ab oder der empfänger wird nicht gefunden

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja....für ne App, die 9,99 $ kostet, sollte man schon erwarten können dass die funktioniert...
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Was ist denn mit iBlueNova? Sollte das nicht gut sein?
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich gar nicht...ich lads mal schnell, und dann berichte ich ;)

    ***Edit***
    Okay, unter v4.3.1 scheint's nicht zu laufen, Programm startet, ich seh ganz kurz den Ladebildschirm und Schluss ist....schade
     
    #12 Stefan_Duisburg, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  14. rikku86

    rikku86 Guest

    so oder so würden die Dateien also gerade Musik bei anderen Geräten gar nicht laufen... da es doch eine "Apple Datei" ist oder irre ich mich da jetzt?!
     
  15. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Du irrst dich nicht. Soweit ich weiß brauchst dann nen alternativen player...
     
  16. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als hätte ich die Kohle in den Sand gesetzt
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja out of the Box läuft speziell die Musik von Apple nicht einfach so auf anderen Geräten. Da müsste man nämlich erstmal das DRM entfernen und das geht nicht, wenn man des nur via Bluetooth schickt. Das muss man am PC machen.
     
  18. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh...mir ist da auch was aufgefallen...ich hab das Gefühl, ich hab den Satz in dem Thread http://www.faq4mobiles.de/forum/jailbreak-unlock/55130-erste-schritte-nach-dem-jailbreak.html
    falsch verstanden...ich dachte damit wäre es möglich, Daten wie Bilder etc an andere Geräte, wie SE zu senden....
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    @Pro bei iTunes sind die lieder schon lange nicht mehr mit DRM versehen. ;)

    Und man kann einstellen wie die Lieder auch in der mp3 version aufs Handy machen. ;)
     
Die Seite wird geladen...