BlueSpectrum Homescreen für das 5800 XpressMusic by André

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 10. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe da einen richtig genialen Homescreen für das 5800XM gefunden:

    scr0000091.jpg

    scr0000061.jpg

    scr0000041.jpg

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 10. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2010
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja wirklich ganz nett aus der HS und das mit der freien Sprache hab ich auch geschnallt, ich hab ihn auch zum Laufen bekommen aber wenn ich vom Menü aus zurück gehe komm ich wieder auf meinen originalen HS bekomm ich den auch dauerhaft zum Laufen ????

    Gruß: Lets play
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    du musst dafür eine CFW haben mit Omnia HS.
     
  4. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist hacked kann ich den auch nachinstallieren????
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nachinstallieren lässt er sich scheinbar ohne Einfluss auf die anderen HS
    übernommen bekomm ich ihn allerdings nur mit 2themes.rpm kein Problem soweit.
    Jetzt kommt mein Problem der HS ist nur weiß mit der unteren "Tastenleiste" (Wähler; Kontakte; Nachrichten; Menü)
    alles andere kommt einfach nicht kein Hintergrundbild und nix Widgets sind ausgewählt also kanns auch nicht daran liegen.
    Kennt jemand den Fehler???

    Gruß: Lets play
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Man kann den Omnia HS nicht nachinstalieren. Den packt man in die Firmware und flasht die dann. Erst dann klappts richtig.
     
  7. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht aber dann hat mein Handy angefangen zu blinken und hatte erst wieder aufgehört als ich es (wenn überhaupt) geschafft hatte nen anderen HS zu wählen.
    habs jetzt aufgegeben, mein Orange Tsunami ist ja auch nicht hässlich.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe mal die neue v2.0 inkl. Changelog in Beitrag #1 gepostet.
     
  9. Lets Play du hast vergessen die deutsche sprache einzufügen erst dann geht, einfach allo .r01 daten in .r03 umbennen dann funzt es.
     
Die Seite wird geladen...