Sonstige BlueSoleil und Samsung PC Studio?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Evelkenvel, 15. März 2008.

  1. Evelkenvel

    Evelkenvel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier und auch beim Bluetooth einrichten.
    Ich habe 2 Handys einmal das LG Kg800 mit diesem habe ich die
    erste Verbindung über Bluesoleil aufgeaut und konnte auch Daten übertragen alles klar alles gut.:)

    Aber

    Seit heute habe ich das Samsung G600 und da ist jetzt Software dabei und ich bekomme das nicht gebacken über die Software Verbindung zu bekommen.
    Also Bluesoleil geht an und erkennt das Handy gut oder schlecht?
    Ich denke gut oder?

    Danach verbindet die Software das heist das 2te Symbol wird grün (serielle Bleutooth schnittstelle) also geht auf grün.
    Auch ein paar andere Dienste gehen an Daten schieben und so.

    Ok aber dann starte ich die Software weil ich ja viel konfortabler Daten verwalten kann und so die Handysoftware sagt dann das sie einen andere software gefunden hat und stellt verbindung.
    Her allles klar ok aber wenn ich dann einen Dienst öffnen will kommt die Meldung das einen andere Software schon Dienste ausführt und ich soll es später wieder versuchen.

    Blockt die eine software die andere?
    ohen Blue....geht die automatische erkennung nicht also brauche ich die ja aber wie bekomme ich jatz die original software zu laufen?


    Wollte schon Blue... behalten und paralel zu einem original programm nutzen
    damit ich beide Handys verwalten kann.

    Bitte nur ernste Antworten posten





    Bitte helft mir


    Evel
     
    #1 Evelkenvel, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier bei uns sind alle Antworten Ernst, aber wir möchten bitten darauf zu achten, das der Thementitel aussagekräftig ist.

    Den dringende Hilfe braucht hier jeder, sonst würde er nicht posten. Und dringend ist wirklich was anderes...z.B. das ertrinkende Kind im See, aber kein Bluetooth Problem...so viel dazu...

    Prinzipiell ist es kein Problem mehrere Programme auf dem PC installiert zu haben, um damit seine Handys zu verwalten.

    Ich vermute eher mal, das die Samsung Software immer noch BlueSoleil unterstützt.

    Ich habe zwar seit 3 Monaten kein Samsung mehr, aber bis dahin lief in Punkte BlueSoleil und PC Studio nichts.

    Werde es aber mal bei Gelegenheit testen.

    Alternativ könntest du es mit Widcomm probieren dieses wird sicher unterstützt, wobei es dann wieder sein kann, das Widcomm deinen Stick nicht unterstützt.

    Da hilft nur probieren aus.

    Ich hoffe das war jetzt schnell und ernst genug, um dir zu helfen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...