Sonstige Bluescreen.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crazyschranz, 6. März 2011.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte das noch auf Platte und gerade nochmal angeschaut. Ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht und mich gefragt wie man dieses memtest zu einem Linux-Image hinzufügen kann. Aber es reicht ja nur das memtest-Image zu nehmen. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen... Wieder was gelernt. :)
    Aber ich hab eh UBCD auf dem Stick, da ist ja eigentlich alles drauf was man so braucht...
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, aber erstmal rummotzen :fresse

    Spaß...siehste, also echt einfach...
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, stimmt! Wollte auch nicht an Dir rummäkeln, nur halt anmerken daß manche etwas genauere Infos brauchen als nur einen dahingeworfenen Programmnamen. Ich kenn das von einigen Bekannten, wenn ich denen mal am Telefon helfen will dauert das auch ewig, weil man jedesmal neu erklären muss was ein Browser ist oder ein Rechtsklick ;)
    Verdammt, jetzt sind wir schon wieder fürchterlich off topic geworden, immer das gleiche... :rolleyes:
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Nur so am Rande: Ich habe seinerzeit auch Memtest benötigt, um herauszufinden, das einer von zwei neugekauften Speicherriegeln eine "Panne" hat. Das Verhalten es Rechners (mit dem fehlerhaften Riegel) war ähnlich wie hier. Manchmal lief er stundenlang ohne Probleme, manchmal hat er sogar beim Start schon den Bluscreen gezeigt.

    Ganz einfach unter Win mit Nero das ISO auf eine CD-RW gebrannt und fertig.
    Der Riegel wurde übrigens problemlos getauscht - jetzt läuft alles, wie es soll.
     
Die Seite wird geladen...