Beratung Bluescreen , welche ursache ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von justel-alder, 2. Apr. 2012.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe öfters beim Zocken oder wenn ich mehrere Anwendungen geöffnet habe einen Bluschreen , habe ein Foto davon gemacht , könnt ihr mir die Ursache nennen ???
     

    Anhänge:

  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    lag bei mir bisher immer am Arbeitsspeicher, mach mal nen anderen rein, oder bei mehreren probierst sie einzeln durch

    gibt auch so mem-test Programme, aber hab ich keinen Plan von
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    linux cd runterladen und Memtest86 laufen lassen... aber STOP blablabla101 ist meisst Ram.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    UltimateBootCD is auch ein Tip... einfach die HW durchtesten... kann Speicher sein oder auch die Kühlung
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Könnte aber auch am Prozessor liegen steht auch etwas darüber im bluescreeen, "on a secondary processor"
     
Die Seite wird geladen...