Anwendungen Bluescreen nach Flash mit XS++

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GunJack, 9. Aug. 2007.

  1. GunJack

    GunJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Kleines Problem!

    Ich wollte mein K800i mit XS++ Flashen, doch kurz bevor das Flashprogramm fertig ist stopt Windows mit einem Bluescreen. :(

    Hab schon gegoogelt und der Fehler soll beim USB-Port liegen laut Code der beim Bluescreen ausgegeben wird. :confused:

    Ich arbeite mit Windows Vista Ultimate neuste Treiber sind Installiert für Board und Sony Ericson (Flashtreiber). Das Usb-Kabel ist ein DC-60 und das Handy ist CID 49.

    Hatte jemand das selbe Problem und hat dafür eine Lösung gefunden wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt.

    Mein Rechner:

    Cpu:Intel Xeon X3210 4x 2.13GHz @ ~3,2GHz
    Ram: 2048MB DDR2RAM Corsair PC800
    Board: Nvidia nForce 680i SLI
    Grafik: XFX 768MB 8800GTX XXX
    Platten: 2x Western Digital 500GB SATA2 im Raid-0
    Laufwerke: DVD Brenner LG GSA-H55N SD, DVD Brenner NEC Optiarc AD-7173A

    Software:

    Windows Vista Ultimat (Update OK)
    Symantec Internet Security 2007 (Update OK) (Firewall für XS++ eingerichtet)
    Office 2007
    Nero Burning Rom Version 7.8.5.0
    XS++ 1.5
     
  2. GunJack

    GunJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Flut an Antworten :mad:, hab´s inzwischen selber heraus bekommen.

    Ein Update von Microsoft war nicht richtig installiert. Handy geht wieder!!!

    MFG

    Da wundert Ihr Euch das man nicht votet.
     
  3. $taub$aug3r

    $taub$aug3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Schon komisch wie du dich verhälst.... Das mit den Updates steht doch in den FAQs drin... und wenn du die nicht liest, bist du der einzige, den du dafür verantwortlich machen kannst. Sicherlich meint es niemand böse, wenn er dir nicht antwortet. Vielleicht haben alle deinen Post übersehen oder wussten keine Lösung?!

    Ich finde es schade, dass du so reagierst; von 31 Jährigen sollte man mehr erwarten.
     
  4. GunJack

    GunJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja sorry, aber wer lesen kann ist klar... Das ich die Updates im Vorfeld installiert habe ist ja wohl klar habe mich auch erst durch die Suchfunktion und durch Eure Anleitungen gewühlt. Muss echt zugeben das Ihr ein sehr gutes Forum seit das beste was ich bis jetzt in der Hinsicht gefunden habe.

    Ist nur komisch das man erst sauer werden muss um eine Antwort zu erhalten.

    MFG
     
  5. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Glaube nicht das es am "sauer" lag.
    Ist wohl mehr so, das es nichts bringt wenn 50 Postings mit "Keine Ahnung" kommen :)
     
  6. GunJack

    GunJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein das es nicht´s bringt wenn 50 Leute keine Ahnung schreiben, aber da weiß man wenigstens woran man ist.

    Trotz allem fand ich es schade.


    MFG
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es kann natürlich auch gut sein, das es einfach untergegangen ist und es gibt halt auch mal Fragen, bei denen niemand eine Antwort weiß. Aber deshlab gleich so abzugehen...

    Naja, was solls...einer dem wir halt leider nicht helfen konnten :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...